Gesundheit einfach gemacht

 

19. Mai 2020 | Beginn 19 Uhr
Die Veranstaltung findet digital via Zoom statt.

Vortrag von Sarah Tardy, Gesundheits + Lifestyle Coach

Vegan, Paleo, Keto oder vegetarisch? Wer blickt da noch durch? Worauf müssen wir beim Essen unbedingt achten und gibt es überhaupt DAS EINE richtige Essen für uns alle?

Nachdem wir das geklärt haben – Ernährung ist nicht alles. Wenn wir keinen Spaß im Leben haben, viel Stress und uns nicht bewegen, nützt der ganze Kohl der Welt nichts. Wir schauen uns deshalb genauer an, welche Faktoren für unsere Gesundheit eine ebenso große, wenn nicht sogar größere Rolle spielen als das Essen.

Der Zoom-Vortrag “Gesundheit – Einfach gemacht!” mit Gesundheitsexpertin Sarah Tardy findet in Kooperation mit PlusPerfekt Talks am

Montag, dem 18. Mai 2020 um 19 Uhr

statt. Im Anschluss beantwortet Sarah individuelle Fragen. Diese bitte bis Freitag, 15. Mai – 12 Uhr via E-Mail senden. Auf Wunsch stellen wir die Fragen auch anonymisiert.

Die Teilnahme ist für MUT-Newsletter-Abonnenten kostenlos. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Daher bitte bis spätestens Samstag, 16. Mai um 16 Uhr eine Anmelde-Mail senden an ScharfPR@t-online.de.

Den Zugangslink zum Zoom-Vortragsraum mailen wir am 18. Mai bis spätestens 14 Uhr. Übrigens! Um am Vortrag teilzunehmen benötigt man keine Zoom-Software. Man kann sich direkt und kostenlos über den Link einloggen. Sollte etwas unklar sein, dann bitte im Vorfeld nach Zoom googeln und sich im Internet informieren. Danke!